Discography

Jeder Interpret dürfte mindestens eine Scheibe herausgebracht haben. Aber welche? Die Fans kennen wohl alle. Wirklich? Ohne Garantie auf Vollständigkeit haben wir eine Datenbank, in der fast jeder Interpret aus den 70er, 80er und 90ern erfasst ist.
Bei jedem Aufruf dieser Seite erhälst du 20 zufällig ausgewählte Interpreten. Beim Klick auf den Namen öffnet sich eine Liste aller erschienen Tonträger. Sei es LP, EP, CD, Kassette, etc... Natürlich verbirgt sich hinter jedem Eintrag auch eine komplette Titelliste. Wer sich nun noch wundert, warum keine Cover zu sehen sind, darf diesbzgl. gerne seinen Dank an das deutsche Urheberrecht weiterleiten, welches eine grundsätzliche Darstellung der Cover nicht zulässt. Aber, die Cover sind vorhanden und sicher in naher Zukunft auch abrufbar.
Sollte ein Interpret oder Tonträger fehlen, teile uns dies doch einfach mit. Auch wenn die Liste sicher nie vollständig wird, wächst sie aber stetig weiter.

 

Derzeit befinden sich 8.311 Interpreten, 373.335 Tonträger und 5.056.653 Titel in unserer Datenbank

 

  
USA

Us Rock Sänger/In-Songwriter, Multi-Instrumentalist & Actress 

  
USA

 

  
Großbritannien

Englischer Pop Sänger/In und Musiker/In 

  

Dance Projekt With Maggie Reilly 

  
Großbritannien

 

 ( seit 1963 )
  
Italien

 

  

 

  
USA

 

 ( seit 1996 )
  
Italien

 

  
Großbritannien

Englische/r Acoustic Guitarist, Improviser 

  
USA

Early 1960s Instrumental Rock'n'roll, Single "Night Coach / Sand In Your Eye" 

  
USA

 

 ( von 1991 bis 1992 )
  
Belgien

Belgian 90Ties Techno Duo Geoffrey Mccoy & Dino Majore "Stratosphere" 

  
Spanien

Spanische/r Sänger/In 

  

Trance Produzent / Francois Louwers 

 ( von 1963 bis 1974 )
  
Jamaika

’60s – ’70s Jamaican Reggae Band Of Wailer, Marley & Tosh 

  
Praha

Amerikanischer Produzent/Composer Based In The Tschechische/r Reupblic 

  
USA

Miami Electro R&B Gruppe 

 ( von 1977 bis 1984 )
  
Großbritannien

 

 ( seit 1989 )
  
Großbritannien

Uk Hard Rock Band